Unsere Werte in 3 Worten

Wir arbeiten täglich nach unserem Leitspruch "Schluss mit weißen Wänden" und basieren unser Unternehmen auf den folgenden Werten:

Beständigkeit

Bereits seit 1967 ist unser Familienunternehmen ein Spezialist im Bereich Wanddekoration. Wir sind sehr stolz auf die lange Unternehmensgeschichte und legen großen Wert auf eine vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit.

Innovation

Im Team sind wir stetig auf der Suche nach neuen Produkten, die unser Sortiment sinnvoll erweitern und die 4-Wände unserer Kunden noch schöner machen. Unsere eigene Produktion macht es uns möglich, dass wir Neues schnell umsetzen können.

Ehrlichkeit 

Wir schätzen einen offenen Austausch unter Kollegen und pflegen ein vertrauensvolles Miteinander. Jeder im Unternehmen sollte mit Lob & Kritik umgehen können. Dabei steht der Respekt zueinander an erster Stelle. Gute Teamarbeit ist für uns das Wichtigste. 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne!